Thema:
So ziemlich der schlechteste Performance Modus... flat
Autor: festwürstchen
Datum:19.02.22 08:53
Antwort auf:Der Performanch-Mode wurde doch in den Sand gesetzt von Droog

...den ich bisher gesehen habe. Selbst wenn ich meine Brille absetze nervt mich das unruhige Bild ohne Ende. Durch die vielen grafischen Details wirkt die Bildqualität imo noch schlechter als bei Spielen mit schlechterer Grafik.

Das ist - ungelogen - der erste Fall bei dem ich freiwillig in den Qualitätsmodus gewechselt habe.

Aber ich hab noch ein anderes Problem: irgendwie fühlt sich das Spiel allgemein etwas "janky" an, genauer gesagt die Kamera. Ich hab bei jedem Schwenk so ein komisches Zucken mit dabei. D.h. wenn ich normal horizontal die Kamera schwenke, sind da immer so vertikale Aussetzer drin. Hab erst an Stick Drift gedacht aber das scheint es nicht zu sein.


< antworten >