Thema:
Re:Die Texturen und Details sind absurd flat
Autor: token
Datum:19.02.22 06:41
Antwort auf:Re:Die Texturen und Details sind absurd von thestraightedge

>In welchem Modus spielst Du inzwischen?
>

Ganz klar Performance, aber in Sequenzen mach ich immer noch sehr häufig den Switch zum lechzen.
Imo wird das hier auch verkehrt dargestellt, ich finde nicht dass dieser Modus im Vergleich zu den Performancemodi anderer Games für sich betrachtet irgendwie abfällt, nur gehen die Fidelity-Modi bislang halt nicht ans Limit mit Texturen&Co. und die Assets sind hier halt der schiere Wahnsinn.
Du kannst einfach blind das Bild stoppen und es ist every frame a painting was ausschaut wie ein Artwork für Desktophintergründe.

>Mein Download läuft. 22 Stunden.
>

Dann viel Spaß heute, wobei es ein Game ist das bislang darauf bedacht ist sich stetig zu steigern und sich hierbei viel Zeit lässt, könnte zur Herausforderung werden das hier zwischen Job und Familie zu quetschen. Ich hatte die Woche Urlaub und seit Mittwoch lebe ich quasi auf der Couch. Und bin gefühlt vielleicht bei einem Drittel, wenn überhaupt.


< antworten >