Thema:
Die Texturen und Details sind absurd flat
Autor: token
Datum:18.02.22 21:32
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] von Deashcore

Absurd!
Mein neues Hobby, Pause drücken und nah an den Fernseher gehen und Details kucken.
Egal was, egal wo, kippste vom Stuhl.
Etwa Charmodells, einzelne fein modellierte Feinhaare in den Ohren, unterschiedliche Zähne mit unterschiedlichen Gebissen, etwa ein Schiefstand an einem Schneidezahn der den Rest verrückt, Trockenfalten auf Schminktfarbe, kannst du ewig so weitermachen. Hohe Auflösungen sind ja nichts neues, die Kunst ist die Assetts auf ein Detailniveau zu ballern die diese Dichte auch nutzt, und sowas wie hier hab ich noch nicht gesehen. Und es sieht alles auch so überzeugend und richtig aus.
Ich hab hier echt das Gefühl ich könnte hier auch die olle Spiegelreflex mit Makroobjektiv entstauben.
Irre.


< antworten >