Thema:
Re:Vielleicht kommt wieder ne Special-Version über Stric flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.02.22 19:53
Antwort auf:Vielleicht kommt wieder ne Special-Version über Strictly von Hunk

>Limited Games? Also ne seperate Fassung mit mehr Spielen die es nur über SLG gibt.
>
>So ein Quatsch haben sie ja auch schon bei Darius, Space Invaders und Turrican gemacht.
>
>Die Collection werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Außer sie verkacken die Emulation, das glaube ich jetzt aber nicht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Glaub nicht, dass da eine richtige SLG Version kommt, da sie die ININ Version schon für ihren Partner Store angekündigt haben, da gibt es dann ein anderes Cover und eine CE mit Bonus Merch.
Turrican kam nicht in den Partner Store, sondern kam als reguläre SLG Fassung.

Ganz schön viel Kauderwelsch für den Normalo. :-P


< antworten >