Thema:
Re:Danke flat
Autor: Slapshot
Datum:18.02.22 16:54
Antwort auf:Re:Danke von Adema

>Wenn dich auffälliges LOD nicht stört, dann sicher nicht. Ich hab aber schon eher Bock auf volle Details, grad die Bemoosung und qualitativ hochwertigeren Texturen machen einfach so viel her, dazu kommt so ein Titel nicht alle Tage, als dass ich jetzt unbedingt die Kompromisslösung zocken müsste. Ich bin aber auch Pixelinspekteur, ich vertrödel allein für Assetbeglotzung 20% der Spielzeit. :D

Da die Wahrscheinlichkeit in den nächsten Wochen eine PS5 zu ergattern irgendwo so bei ... hm ... 0 liegt, und ich damit die Wahl habe zwischen "Ich spiel es gar nicht" oder einer Kompromisslösung, dann nehm ich halt die Kompromisslösung, die für sich allein betrachtet dann doch besser ausschaut, als ich gedacht habe.

Dass die PS5-Version in allen Bereichen optisch ne Schippe drauflegt, ist mir aber schon auch klar. Aber ich glaub, mir reicht dann das, was die PS4 in dem Fall abliefert. Die PS5-Version kann ich ja in drei, vier Jahren dann nachholen, wenn ich bis dahin mal eine PS5 ergattert habe.


< antworten >