Thema:
Re:Naja flat
Autor: JPS
Datum:18.02.22 15:51
Antwort auf:Naja von MarcT

>Ohne den Kontext macht der Screenshot natürlich wenig Sinn und es gibt ja auch noch andere Einschränkungen dabei.

Den Kontext hast Du doch schon hier beschrieben. Beim Wechsel in den Retail-Mode kann man aus Versehen (2x Klicken statt 1x) alle selbst installierten Apps/Emulatoren löschen.

Man sollte umfangreichere Konfigurationsanpassungen also regelmäßig sichern, um bei Bedarf nicht alles neu einstellen zu müssen. Dann sollte aber auch ein solches Unglück in ein paar Minuten behoben sein, sofern man nicht hunderte Apps sondern nur ein paar Emulatoren und Einzelspiele in der Dev-Umgebung installiert hat.

Toll ist das aber natürlich trotzdem nicht, dass eine kleine Unaufmerksamkeit direkt solche Folgen haben kann.

Mich würden aber trotzdem noch die weiteren Nachteile und Einschränkungen interessieren, da Du ja "viele viele" geschrieben hast. Da ich mich selbst bisher nur die 1,5 Stunden für die Ersteinrichtung damit beschäftigt habe, habe ich wirklich keine Ahnung was Du damit meinen könntest.


< antworten >