Thema:
Re:Cool, wird gekauft :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.02.22 14:21
Antwort auf:Re:Cool, wird gekauft :D von Samuray

>
>>Zwar schade, dass keine Retro-Module kommen werden, aber dafür ist das Gezeigte ja dann doch zu >modern.
>
>Kommen doch, für Neo Geo. Habe wegen akutem Begeisterungsflash jetzt keine Videos geguckt, sondern bin nach den ersten Screens direkt in die Media Blackout :) ….aber meinst Du, das kann das Neo nicht? Wäre ja spannend dann.


Ähnlich wie du, habe ich auch nur mit zusammengekniffenen Augen geguckt ;)
Ich war der Meinung, dass da moderne Partikeleffekte drin waren, aber bei genauerer Betrachtung war das doch nur in den "Vorstellungstafeln" der Charaktere der Fall, die sind dann wohl extra fürs Video gemacht.

Leider hab ich kein Neo Geo, aber das ist natürlich trotzdem sehr cool :D

Gruß eM


< antworten >