Thema:
Re:Monster Lair auch nt flat
Autor: Rac
Datum:18.02.22 13:46
Antwort auf:Re:Monster Lair auch nt von Doc Ower

>Irgendwie unausgegoren, der Mix. Wonderboy ist ja nicht gleich Wonderboy, und die Serie ist doch imo ziemlich aufgeteilt zwischen "Monster World" style und "Adventure Island" style.
>


Na ja, AI-Style ist ja nur das erste Wonder Boy. Und eigentlich müsste es ja heißen, dass Adventure Island, den Wonder-Boy-Style hat. Aber das muss ich hier ja niemandem erklären. ;)

>Wär doch wenn dann gut entweder ALLE drin zu haben oder die gesammelte Serie von MW oder AI... oder? ^^

Einfach alle offiziellen WB-Teile von damals als ursprüngliche Versionen und gut ist. Die weiteren Konsolen-Umsetzungen wären toll (wie bei Sega Ages 2500), aber muss nicht sein.
Aber das werden wir wohl nicht bekommen, wenn zwei der Spiele fehlen. Sehr schade.


< antworten >