Thema:
Edit: Jau, habe es "gespottet".:-) flat
Autor: denda
Datum:18.02.22 13:35
Antwort auf:Re:jupp, für mich neue Referenz! von Kilik2001

>>Bisher ist mir da nichts negativ ins Auge gesprungen. Bin aber auch noch im zweiten Tutorial Gebiet, ich glaube kurz bevor sich die Welt öffnet.
>
>Ich bin noch direkt am Anfang. Ich will dir das jetzt auch nicht unter die Nase reiben. Wenn dir nichts negatives aufgefallen ist, ignorier mein Gefasel am besten xD
>
>Für mich wirkt das Bild in HDR jedenfalls merkwürdig überschärft und flackert in bestimmten Bereichen wie bei der Vegetation und helleren Bereichen im Bild.
>


Interessant.
"Flackern" heißt dann ein flächiger Effekt?
Ich habe es mir in SDR noch nicht angeschaut weil ich keinen Anlass sah.
Aber interessenhalber schaue ich mir das gerne mal an.:-)

Jupp, kann ich bestätjn.:-)
Ist aber nur sichtbar bei _sehr_ langsamer Kamerabewegung. In SDR so nicht sichtbar. Sehr interessant- mich stört es in der Form gott sei dank nicht wirklich, weil es im effektiven Gameplay bisher nie zum Tragen gekommen ist. Sobald ich die Kamera nur etwas schneller bewege ist der Effekt für mich nicht mehr wahrnehmbar.

Beste Grüße
denda

>"henni" hier weiter unten sieht es anscheinend auch.


< antworten >