Thema:
Komplett geistesgestört... flat
Autor: Kilik2001
Datum:18.02.22 11:56
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] von Deashcore

Die Grafik im Resolution-Modus :D

Was da an Details abgeht und wie JEDE fucking Textur so ultra hochauflösend ist.

Auf der anderen Seite ist der Performance-Modus für mich leider nicht zu ertragen. Dieses geflimmere und unruhige Bild ist viel zu heftig.

IMO wird das, warum auch immer, durch HDR verstärkt. Das Bild sieht in meinen Augen in HDR merkwürdig überschärft aus und man sieht dann im Resolution-Modus sehr auffälliges Helligkeitsflackern wenn man die Kamera langsam dreht, welches das Bild ziemlich unruhig macht.

Ich finde es in SDR im Resolution-Modus mit Abstand am besten. In den PS5 settings muss man aber HDR ausschalten. Deaktiviert man es nur im Spiel, bleibt der TV (LG C9) im HDR-Modus und das Bild ist dann einen tick ausgewaschenener.


< antworten >