Thema:
Re:Sehr beeindruckend flat
Autor: Derrick
Datum:18.02.22 10:27
Antwort auf:Re:Sehr beeindruckend von Tux

>>Ich sehs in dem dem Fall wie Derrick.
>>Gerade nach den Äußerungen seitens Sony im Stile eines "we believe in generations" ist man bei den kommenden großen Titeln von PS5 ausgegangen.
>>Kannst doch die Verwunderung dass diese auch für PS4 kommen allein hier im Forum nachlesen wenn du willst bei: Miles Morales, GT7, God of War und ich glaube auch bei HFW.
>
>Da bin ich komplett bei Dir.
>
>ABER ... wenn ich mir anschaue, wie wundervoll viele Spiele auf PC "mit der Hardware" skalieren, ist es wirklich eine Einschränkung, dass das Spiel auch für PS4 gekommen ist?


Find ich schon. Ich finde den PC in Sachen Hardware Ausnutzung alles andere als eine gute Wahl da Hardware dort selten komplett ausgereizt da nicht gut optimiert wird. Und es für mich nochmal nen Unterschied gibt bei Skalierung und einem Spiel dass genau auf eine Hardware zugeschnitten ist.


< antworten >