Thema:
Re:cooles spiel bislang flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.02.22 10:13
Antwort auf:Re:cooles spiel bislang von Cider1024

>Ja, das Spiel fand ich bei Release auch ziemlich cool, habe es drei mal durchgespielt.
>Wenn ich jetzt aber zurück blicke, sehe ich doch viele Schwächen, insbesondere
>
>Hat mir aber um Längen besser gefallen als z.B. Far Cry 6.
>
>Viel Spaß noch,
>
>Cid


Puh da müsste ich aber sehr lange nachdenken bis mir ein schlechterer AAA Titel als Far Cry 6 einfiel.

Resi 8 ist nicht schlecht (und erst recht nicht so Müll wie FC6), aber doch für mich deutlich schlechter als 7.
Wenig Wiederspielwert, manche Bereiche haben für einen zweiten Durchgang zu viele Längen - wie eben der zweite Abschnitt wo praktisch nix passiert, dazu das das was Du in Spoiler gesetzt hast und die Auflösung.... Puh....
Dann keinerlei Grusel mehr, fand ich auch öde

Ich hätte gern ein Re Remake von Teil 1 und 2 in der Perspektive gern mit optionaler VR Unterstützung oder noch besser ein Ego Reboot mit ordentlich Horror und Zombies statt dem ganzen anderen Märchen Fantasy Gekröse. Was kommt als nächstes? Kobolde und Einhörner?
Resi 8 sollte vermutlich mal ein Grimm Spiel werden ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >