Thema:
Erster Eindruck zu Yae Miko flat
Autor: AngelH
Datum:18.02.22 10:04
Antwort auf:Konnte nicht länger warten: Yae Miko Pulls von AngelH

Meine Yae ist jetzt auf Lvl88 mit 90er Widsith R4
- Talente auf 6/6/6
- 2er Gladi 2er Shimenawa
- CR/CD 75/150 mit 220 EM (EM time piece)

Was ich bis jetzt so sehen kann ist sie eher sub-dps als support und der Grund ist weil sie einfach zu viel screen time braucht:
- 3X Dash nebeneinander
- 1x BURST falls verfügar
- 3X Dash nebeneinander
- Und Character wechsel

Mit BURST braucht sie "gefühlt" fast so lange screentime wie Hu Tao, macht natürlich weniger Schaden aber ihre Talente sind ja nur 6/6/6. Während ihre dash-moves, die übrigens keine iframes hat :(, ist sehr sehr anfällig für Schaden. Ein "Schilder" ist fast ein muss.

Bis jetzt tue ich mich auch relativ schwer eine gute team comp zu finden.
- HuTao, Zhongli, XIngqiu, Yae = Mein beliebteste Comp bis jetzt
- Yae, Raiden, Zhongli, Xingqiu = Ganz Okay aber gefühlt zu wenig dps
- Yae, Raiden, Xingqiu/Mona, Jean (4er VV) = Funktioniert auch gut gegen Korrosion

Hier und da hätte ich mir Kokomi gewünscht damit ich auf den Shielder verzichten kann und electro charges spammen kann.

Ihre Constellations fühlen sich leider nach "absichtlichen schwächeren C0" und habe sie zum Glück nicht gesehen bevor ich gepullt habe weil mich sowas absolut abturnt. Raiden C0 war nicht so schlimm wie Yae C0.

Im grossen und ganzen ist sie "okay" aber wenn man sich nicht sicher ist und wenig Primos hat würde ich raten sie zu skippen und schauen was bis zum Rerun getan hat (Artefakten-Set?).


< antworten >