Thema:
Re:Nach den ersten Tests extrem gehypt gewesen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.02.22 10:03
Antwort auf:Re:Nach den ersten Tests extrem gehypt gewesen von Baseman

>Quality läuft mit praktisch locked 30fps und perfektem Framepacing. Mit „ruckeln“ meint Schleuder sicher alles unter 60fps.
>
>Und schon 1000x erwähnt: Wer ernsthaft vor hat in diversen Quality Modes zu spielen, sollte nie kurz in Performance schalten. Wenn das Hirn erstmal umschaltet, sind 30fps in der Regel nahezu unerträglich.


Ist so. Für den Performance Modus verzichte ich doch an sich gern auf ein wenig Auflösung, vor allem da 1800p immer noch dicke genug sein sollten aber warum das hier so flimmert wie nix gutes versteh ich einfach nicht. So ein unglaublich unruhiges Bild nervt mich einfach. Aber auf 30 kann ich auch nicht zurück.
Da war es bei Dying Light 2 weniger schlimm die 1080p in Kauf zu nehmen, selbst die sind ruhiger.
Das kann doch nicht so gewollt sein.
Ist schon was gesagt worden ob noch ein Modus kommt, vielleicht der 40 Frames bestes aus beiden Welten Modus von Ratchet?


Wenn eine PS5 Pro angekündigt wäre würde ich HFW wohl auf den Warten Stapel werfen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >