Thema:
cooles spiel bislang flat
Autor: Hanfling
Datum:18.02.22 09:25
Antwort auf:Resident Evil 8: VII_I_age #II von Sachiel

habe aus mangel an alternativen dann doch zugeschlagen und finde es nicht so grulesig wie befürchtet. ein paar gänsehauten hatte ich natürlich und im puppenhaus war mir durchgehend etwas mulmig (ich schisser habe manchmal beim vorwärts gehen bewußt richtung boden gestarrt, wenn ich jumpscares befürchtet habe ^^), aber insgesamt für mich ertragbar. RE7 fand ich viel schlimmer und habe es direkt abgebrochen.

aktuell bin ich kurz nach dem fischboss. das spiel gefällt mir bislang richtig gut. ich habe jedenfalls kaum etwas zu mäkeln. bisschen schade finde ich, dass die umgebung von kisten und vasen abgesehen nicht interaktiv ist. das reißt mich immer etwas raus wenn möbel etc festgedübelt sind. beim nächsten mal lieber kein raytracing und dafür etwas physik reinpacken. finde ich deutlich immersiver.
die gegner könnten auch etwas weniger kugelschwammig sein, aber das ist es jetzt auch nichts, was mir den spaß komplett verdirbt. vielleicht ändert sich das ja noch mit hochgezüchteten waffen.

wie auch immer...bin froh das ich doch noch den versuch gewagt habe und freue mich es an diesem wochenende weiterzuspielen. cooles ding.


< antworten >