Thema:
Bin da auch sehr zwiegespalten flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:18.02.22 09:03
Antwort auf:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null von Leviathan

Optik einerseits technisch total geil, aber die Welt an sich hat mich überhaupt nicht gekickt. Ich hatte irgendwie nie das Bedürfnis, dort jede Ecke zu erkunden. Das war bei einem GTA V und selbst bei Zelda BotW ganz anders.

Viele NPC's fand ich einfach nur schräg und/oder nervend.. Vor allem auch hat mir das Autofahren keinen Spaß gemacht. War letztlich nur Mittel zum Zweck.

Diese ständigen Scharmützel in der Stadt mit diesen Kleinkriminellen waren auch sehr schnell ausgelutscht. Lediglich die Hauptmission fand ich richtig geil inszeniert und die war dann - im Gegensatz zum kompletten Spiel - auch frei von Bugs.

Auch die 1st Person-View hat dem Spiel imho viel Atmosphäre genommen. Find ich für Open-World-Games einfach nur unpassend :(

Summa summarum war Cyberpunk 2077 imho ein überambitioniertes Spiel mit sehr guten Ansätzen und viel zu wenig Zeit für die Entwicklung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname