Thema:
Hach, komm in meine Arme, Bruder! flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.02.22 01:08
Antwort auf:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null von Leviathan

Deinen Yakuza Loveletter hab ich nicht vergessen und werde dieser OW eine Chance geben. alles andere unterschreibe ich zu 200 %. vor allem dieses "fokussierte dich halt auf die Mainquest" Forderung: Junge, unzählige Stunden hab ich in RDR 1 und 2 und anderen OW Vertretern versenkt - und drölfundzwanzigstunden später die Spiele leidenschaftslos abgebrochen. das ist so frustrierend! diese Spiele setzen irgendwie keine Highlights, die Kurve ist immer identisch.

botw und das weirde ff15 habens in mein Herz geschafft. elden ring wird das auch schaffen. trotzdem würde ich jedes ow einem echten Level DESIGN vorziehen.

OW: größte pest der Videospielgeschichte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >