Thema:
Re:Hätte das Ding einen 15 fps Mode, flat
Autor: PoP
Datum:18.02.22 00:57
Antwort auf:Hätte das Ding einen 15 fps Mode, von Scarface

hmm ich lese überall das die optische Qualität beim RT Mode nicht besser ist nur etwas anders. Siehst du da echt unterschiede? Diverse Vergleichsvideos zeigen nur minimal andere Schatten wenn überhaupt.

>ich glaube ich würde ihn auswählen :))
>
>Bei dem Spiel ist es mir wirklich schwer gefallen mich zu entscheiden, anfangs eher den 60 fps Mode gezockt und ab und zu auf 30 gewechselt. Inzwischen fast nur noch mit 30 unterwegs und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
>
>Diese Optik ist einfach nur wundervoll. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Screenshots in so kurzer Zeit in einem Spiel geschossen. Diese Rauch und Lichtspiele sind einfach nur genau meins. Kriege da Gänsehaut, so geil finde ich es.
>
>Sogar die Kleinigkeiten an RT die das Spiel auf Konsolen bietet, werten das Gesamtbild unheimlich auf.
>Hätte dieses Spiel einen Full RT Mode mit allem drum und dran und dafür 15 fps, ich würde es bei diesem einen Spiel tun :)
>
>Boah, wie mich diese Optik und die Farbspielereien begeistern, einfach nur grandios gemacht.


< antworten >