Thema:
Re:bezahlen im WiiU Shop? flat
Autor: Ihsan
Datum:17.02.22 23:13
Antwort auf:Re:bezahlen im WiiU Shop? von ha-do-ken

>>>Moin, ich wollte mir grad noch ein paar Perlen aus dem WiiU Shop runterladen, kann man da nur mit Guthabenkarten bezahlen, oder gibt es da noch eine andere Option? Wäre extrem Kacke, wenn ich 20€ aufladen muss, die ab April verfallen, wenn ich für 12€ Games kaufen möchte. Über die Seite kann ich nur 10,20, usw kaufen.
>>>
>>>Oder bleibt das Guthaben auf meinem Nintendo Account und kann für Switch Games genutzt werden?
>>
>>Ja, das Guthaben zwischen 3DS, WiiU und Switch eshops ist das selbe, was Du auf der WiiU nicht ausgeben kannst, kannste auch aufm 3DS verwenden oder eben später auf der Switch.
>>
>>Nur das Goldpunk te System gibts erst ab Switch (also auch die Boni beim Einkauf)
>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Alles klar, danke. Hatte mich auch sehr gewundert, wenn es anders wäre, aber man weiß ja nie…


Naja, die Generation davor war es ja auch anders :-p


< antworten >