Thema:
Re:PS4/PS5.. Was denn nun? flat
Autor: spinatihero
Datum:17.02.22 20:55
Antwort auf:Re:PS4/PS5.. Was denn nun? von Fred LaBosch

>Das ist Absicht, das hat wenig mit Problemen oder Dummheit zu tun, das ist halt dein Nachteil, wenn du 10€ weniger zahlst.

Was Quatsch ist. Upgrades kommen, unabhängig davon ob hier Geld gespart werden kann, ab Mitternacht. Selbst kostenpflichtige Upgrades wie bei Uncharted oder Dearh Stranding standen erst mit Release der PS5 Version zur Verfügung.  Offensichtlich geht es vom System nicht anders. Ist doof, aber ist ja auch bald vorbei.

>Und digital Käufer sind immer die Dummen, morgen ist Release, früher spielen ist nicht und Preload ist halt auch nicht vorgeschrieben, sondern nur ein Service.

Käufer der PS4 Disc können aber - so viel ich weiß - auch erst ab Mitternacht die PS5 Version kostenlos ziehen. Und natürlich gibt es für jedes Spiel, das digital  vorbestellt werden kann, auch einen Preload. Einzig bei der Deluxe Edition zu Sifu gab es keinen, das war aber auch dämlich den Launch auf einen Sonntag zu legen.

>Hättest ja auch die PS5 Version kaufen können, wenn du nur die brauchst. ;-)

Oder die Deluxe Edition, da sind auch beide Versionen enthalten und beide auch zum Preload. Da hätte er aber nicht nur 10 sondern gleich 20 Euro mehr berappen müssen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >