Thema:
Re:PS4/PS5.. Was denn nun? flat
Autor: Arakon
Datum:17.02.22 19:59
Antwort auf:Re:PS4/PS5.. Was denn nun? von spinatihero

>>Darum geht es nicht, sondern der Tatsache, dass ich die "PS4/PS5" Version kaufe
>
>Die hast Du nicht gekauft. Die gibt es nicht. Es gibt eine PS4 Version mit kostenlosen Upgrade auf die PS5 Version. Die Version richtet dich nun mal an Spieler mit PS4, die keine PS5 haben aber später kostenlos upgraden können.
>


Wenn ich auf "meiner" Version den Info Link anklicke, öffnet sich die Storeseite wo "PS4/PS5" steht, und es gibt keine getrennten Listings. Da könnte man schon erwarten, dass die auch gleich behandelt werden.

>>Das sind immerhin über 90 GB, das dauert auch nen Moment, das Ding runterzuladen.
>
>Selbst schuld. Kauf halt demnächst die Version die Du brauchst.


Ich bin selbst schuld, dass Sony zu fucking dumm ist, ein funktionales System für ihre PS4/PS5 Kombination zu entwickeln und auch nach über nem Jahr immer noch Probleme damit hat?
Ich bin selbst schuld, dass ich mich weigere, 10€ extra für die gleiche Version zu zahlen, weil sich irgendein Marketingäffchen bei Sony verzettelt hat?

Man kann sich echt jeden Scheißdreck schön reden, was?


< antworten >