Thema:
Komisches Spiel flat
Autor: Boabdil
Datum:17.02.22 19:38
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Gen 6 - New Gen included von Pfroebbel

Habe mir die Demo auf der Series S geladen. Zum Glück gibt es eine, denn von diesem Titel würde ich eher Abstand nehmen. Es wirkt so als hätte man mehrere Jahre Fortschritt in Videospielen verpasst.

- Hölzerne Animationen und roboterhafte Bewegungen der NPCs.
- Auch meine Alter Ego bewegt sich komisch und die Kamerabewegung ist ein Krampf. Selbst mit den Einstellungen habe ich keine befriedigende Lösung gefunden.
- Gunplay, generell das Kämpfen wirkt wie aus dem letzten Jahrtausend.
- Generell kann man alles an diesem Titel mit dem Begriff "clumsy" gut beschreiben
- Immersion ist überhaupt nicht vorhanden. Es wirkt alles extrem gekünstelt. Die Welt und die NPCs holen mich überhaupt nicht ab, obwohl ich durchaus was mit einem Cyberpunk-Setting anfangen könnte.

Nope, ich passe. Nichts für mich.


< antworten >