Thema:
Re:Ging mir am Anfang auch so... flat
Autor: Nyruk
Datum:17.02.22 19:02
Antwort auf:Re:Ging mir am Anfang auch so... von MOGli


>
>Ich glaube, der Einstieg verspricht durch die Montage einfach viel zuviel. Da sind Charakter-Interaktionen drin, Aufbau von Reputation wird angedeutet, und genau die Art Erkundung und Kennenlernen, was man im Spiel dann eben nicht hat. Aus den Fixern hätte man zB mehr machen können, dass man langsam aufsteigt, und dann den Start-Fixer hinter sich lässt, wenn man in die A-Liga aufsteigt etc.


Das soll ja nun mit dem neuen Patch etwas anders sein.
Sprich das man aufsteigt um neue Aufträge der Fixer freizuschalten.

Vermutung, da ja durchgespielt und ich es erst wieder mit DLC spiele:
Wenn dadurch die Interaktion mit den Fixern erhöht wird, dann wäre das ja schon besser.


Und die Montage hätten Sie wirklich besser spielbar machen sollen, auch wenn das Game dadurch nochmal 20 Stunden mehr sein würde.


>Ich bleib dabei, dass sie sich mit dem Rumfahren in der interaktionsarmen Stadt keinen Gefallen getan haben. Das Überfahren von Passanten, Flüchten vor der Polizei, Eskalation ist quasi das einzig interaktive, was man machen kann (neben einigen wenigen Läden), und genau diese plumpe Art von Rampage-Sandkasten passt auch überhaupt garnicht zum restlichen Spiel, den Charakteren, der Handlung. Von mir aus hätte man das komplett ausbauen können und eher mehrere Hubs a la Deus Ex einbauen sollen, die voll sind mit Kram. Es ergibt im Spiel null Sinn, auf der Straße eine Knarre zu zücken oder Passanten anzufahren.

Jein, da bin ich bei Schlomo.
Fahre auch durch einfach durch die Gegend und schau mir die Stadt an.
Aber ja, aufgrund der Grösse fällt das mit der fehlenden Interaktion schon auf.
Evtl. wäre es wirklich besser gewesen Hubs ala Deus Ex zu machen aufgrund des Storyaspekt.
Die Stadt ist halt grösstenteils nur Kulisse bisher.
Oder mit den 2 Story DLC passt es dann. Mal schauen.

Mir geht halt bei der ganzen Diskussion (betrifft nicht dich nur allgemein) die Extremen Seiten auf den Keks.
Aber das leider heutzutage im inet normal, Voll Geil oder voll Hate (Verkauft die Firma, alle arbeitslos, nur dumm die Leute usw).
Eine etwas objektivere Sicht ist heutzutage anscheinend schwer.


< antworten >