Thema:
Re:Lol - der Nintendo Sports Online Test flat
Autor: spinatihero
Datum:17.02.22 18:54
Antwort auf:Re:Lol - der Nintendo Sports Online Test von Fred LaBosch

>Ja ist klar, das hätte man den Elden Ring Leuten zum Beta Test auch mal so sagen können, da war der Hype ja gleich riesig.

Wenn ich mich nicht irre haben die die Beta, From Software typisch, auch Server Beta genannt. Kann da aber auch wenig zu sagen da ich die Beta ausgelassen habe und grundsätzlich mittlerweile wenig Betas spiele.

>Ich meinte ja auch nicht intern mit ein paar Leuten, sondern halt gegen Registrierung oder ähnliches, und nicht öffentlich, halt ein geschlossener Test, aber ist auch Wurst, hätte das schon mal gern gesehen, ob ich es noch gut finde und vielleicht kommt ja auch noch eine Demo, so guck ich da wohl nicht rein.

So ganz öffentlich ist die Beta ja auch nicht. Anders als klassische Open Betas kann die Sport Beta doch nur mit aktiven NSO Abo geladen bzw gespielt werden. Eine Registrierung wäre sicher auch gut, bedeutet aber Mehraufwand für Nintendo und oft registrieren sich die Leute und nutzen die Beta dann doch nicht. Wenn es begrenzte Slots gibt, wäre das auch blöd.

Ich kann Deinen Unmut verstehen, so ist es nicht. Es gab öfters Betas die ich gerne testen wollte, aufgrund der festen Termine war mir das aber oft zu stressig. Vielleicht kommt nach der Beta ja auch eine echte Demo oder das ganze Ding kommt für NSO+ Abonnenten für lau zu zocken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >