Thema:
Re:Lol - der Nintendo Sports Online Test flat
Autor: spinatihero
Datum:17.02.22 17:06
Antwort auf:Re:Lol - der Nintendo Sports Online Test von Fred LaBosch

>>>Irgendwie lächerlich und wieder mal typisch Nintendo... :-/
>>
>>Zeitlich unterschiedliche Slots sind bei Betas jetzt nicht unüblich, schließlich möchte Nintendo ja nicht das Spiel Beta testen sondern ob es online so funktioniert wie gewünscht. Finde das nicht lächerlich sondern sogar gut, da die so gezielt Server Auslastung durch testen können.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>45 Minuten, wenn die da ein paar Server Probleme haben, kann ich in dem kurzen Zeitfenster überhaupt nichts testen.


Du sollst auch nix testen, sondern die testen. Server Probleme entstehen wenn zu viele auf einmal zugreifen, und da sind kurze Slots perfekt um einen Eindruck zu gewinnen ob die Kapazitäten greifen.

>So viel Wirbel, da hätten sie das gleich intern mit speziellen Leuten testen können.

Was halt gar kein Sinn macht. Intern mit ein paar Leuten testen ist völlig sinnfrei bei einem Online Beta Test. Am Ende muss das Ding mit Millionen Spielern online funktionieren. Das lässt sich doch nicht intern testen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >