Thema:
Re:Lol - der Nintendo Sports Online Test flat
Autor: Kilian
Datum:17.02.22 15:28
Antwort auf:Lol - der Nintendo Sports Online Test von Fred LaBosch

>Irgendwie lächerlich und wieder mal typisch Nintendo... :-/

Yep, ziemlicher Bullshit. Da waren die Testläufe zu Splatoon 2 & Co noch sehr viel "großzügiger". Als ob sie befürchten, dass sich die User nach längerer Zeit als den 45-Minuten-Häppchen schon mit dem Spiel langweilen könnten...

Im ResetEra hieß es gestern auch noch, dass einem als Test-User untersagt sei, sich später in den "Sozialen Netzwerken" zum Testlauf zu äußern. (Keine Ahnung, wie sie das kontrollieren wollen.) O_o

-> In der Form richtet der Testlauf mehr Schaden an als dass er Interessenten fürs Spiel begeistert. So kann Nintendo sich das auch gerne selber in die Haare schmieren und meinetwegen ihren Super Mario Club drauf loslassen...


< antworten >