Thema:
Re:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null flat
Autor: Leviathan
Datum:17.02.22 10:59
Antwort auf:Re:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null von magus

>Wenn du also bock auf ne richtig geile mitreißende Story mit fantastisch geschriebenen Dialogen hast, spiel die Story und nimm ein paar Beziehungen mit, damit wirste bestimmt (hoffentlich) deine Freude haben. Und dir als Open World nicht-möger ist es doch dann auch ganz recht, dich nicht mit eben dieser befassen zu müssen.

Das funktioniert bei mir leider nicht und daran bin ich auch selbst schuld. Mir bereitet es immer Unbehagen, mich nur auf die Main Quest zu fokussieren und Side Quests links liegen zu lassen. Da steck ich immer in nem Dilemma, das mich letztlich dazu bringt, einfach komplett mit dem Spiel aufzuhören, denn entweder bereitet's mir keinen Spaß oder ich fühle mich schlecht dabei. :D


< antworten >