Thema:
Re:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null flat
Autor: magus
Datum:17.02.22 10:28
Antwort auf:Gestern nochmal ausprobiert: Es kickt mich leider null von Leviathan

>"JA, BISTE HALT AUCH SELBST SCHULD, WENN DU KEINE OPEN WORLDS MAGST!!"

Nein, das hat mit Cyberpunk nicht viel zu tun! :( Die Open World ist leider nicht so voll mit coolen aktivitäten, was sie einfach nicht so lebendig wirken lässt wie andere Open World Spiele.

Cyberpunk spielt man also eher nicht wegen, sondern trotz der Open World.

Nicht falsch verstehen, es gibt echt viel zu sehen und mancherorts ist allein die Aussicht und die Architektur allein schon atemberaubend und einen Ausflug, bzw Erkundung wert. Es ist aber nicht wie ein Ghost of Tsushima wo sich alle Aktivitäten organisch in die Erkundung einfügen.

Wenn du also bock auf ne richtig geile mitreißende Story mit fantastisch geschriebenen Dialogen hast, spiel die Story und nimm ein paar Beziehungen mit, damit wirste bestimmt (hoffentlich) deine Freude haben. Und dir als Open World nicht-möger ist es doch dann auch ganz recht, dich nicht mit eben dieser befassen zu müssen.

WIN-WIN :D


< antworten >