Thema:
Nee, wat schön flat
Autor: token
Datum:16.02.22 22:15
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] von Deashcore

Tutorialeinstieg war schon ganz okay und obwohl es anfangs sicherlich noch geschrankt ist, gefällt es mir schon früh ausgezeichnet.
Dialoge sind nun spürbar interessanter geschrieben, aber könnten sich kürzer fassen. In Summe entsteht schon ein feiner Anflug von Weltgefühl.

Dass die feinen Details vieler Vegetationsassets in Performance flimmerig sind stimmt, aber mich stört es jetzt auch nicht groß, hatte schon mit einem Gap wie bei den Guardians gerechnet, das ist nicht der Fall. Überstrahlt von der Detailwut und der Lebendigkeit von allem.

SKG hab ich nach den Erfahrungen mit dem Vorgänger mal direkt auf Hard gestellt und fühlt sich richtig an. Angenehme Spannung in den Fights.
Macht so richtig Bock und motiviert die Upgrades.

Meine Suchtspirale ist schon getriggert, freue mich darauf wenn die Welt auf macht, aber ich lass mir schön Zeit.
Für mich sieht es schwer nach dem erhofften Knaller aus :)


< antworten >