Thema:
Re:Neuinstallation der 5h trial nt flat
Autor: Chojin
Datum:16.02.22 20:56
Antwort auf:Re:Neuinstallation der 5h trial nt von magus

>Ärgerlich!
>
>Wo genau? Würde es gerne wissen ob es auf der PS5 die selben texturen betrifft.


"Normale" spätnachladene Texturen hatte ich z.b. im Nomaden Prolog bei dem Funkturm, in der "Rescue Sandra" Quest wurden bei den Bildschirmen nur low-res assets geladen, und das shader Problem ist abhängig von der Beleuchtung mal mehr oder weniger sichtbar - in Bewegung ist das mehr ein Flimmern:

[https://www.dropbox.com/s/8l4xl96vvc94cut/Cyberpunk%202077%20%282%29.png?dl=0]
[https://www.dropbox.com/s/ip0v20lacneaipw/Cyberpunk%202077%20%285%29.png?dl=0]
[https://www.dropbox.com/s/cusy36i9nm4tu3a/Cyberpunk%202077%20%288%29.png?dl=0]

Hatte jetzt noch ein paar lustige Begegnungen mit NPCs in T-Pose und bin denke ich mit dem Thema Cyberpunk erstmal durch - einen Prolog werde ich testweise nochmal auf der PS5 spielen, aber gekauft wird das erst irgendwann in der kompletten GOTY Version für billig auf dem PC ;-)


< antworten >