Thema:
Qiqi to the Rescue! flat
Autor: spinatihero
Datum:16.02.22 19:55
Antwort auf:Konnte nicht länger warten: Yae Miko Pulls von AngelH

Hab's befürchtet, mein Gück habe ich beim Shenhe Banner aufgebraucht und sie 2 mal gezogen. Jetzt natürlich 50:50 verloren und C5 Qiqi begrüßt. Hatte mich seelisch schon drauf eingestellt dass dieses kleine Zombie Mädel wieder auftaucht.

Jetzt schau ich mal. Plane erst mal alle kommenden Primos bis zum Ende auf den Banner zu verballern. Falls ich sie nicht ziehe auch gut, ihr Design ist eine 9/10 aber wie schon bei Ayaka bin ich vom Damage und Nutzen nicht überzeugt. Mihoyo sollte dringend Elektro buffen, meine Eis Königinnen dominieren weiter die Welt wie es ihnen gefällt.

Wie ich Mihoyo aber kenne trübt der erste Eindruck und in 2 Monaten bringen sie wieder ein Artefakt Set was sie ähnlich bufft wie Kokomi.

Bei den ganzen ReRuns bin ich aber noch relaxed und die nächste Waifu ist auch nicht in Sicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >