Thema:
Re:Nicht schlecht, gut gelaufen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:16.02.22 18:30
Antwort auf:Re:Nicht schlecht, gut gelaufen von AngelH

>>Meine Session war weniger aufregend. Ein 10-Pull - Yae Miko und Thoma beide neu. Fertig :)
>
>Garantierter Pity? Ist nicht so "spannend" aber dafür nervenschonend :)


Ja. Hatte 75 Pity und 100% Banner-5*. Alles seit dem Eula re-run Anfang 2.3 gnadenlos geskippt um sie zu bekommen. Hab deswegen auch immer noch sehr viele Primogems und werde höchstwahrscheinlich Raiden Shogun holen, auch wenn sie mich zuerst nicht interessiert hat. Aber sie fungiert halt super mit Eula und evtl. auch mit Yae Miko. Hängt aber auch von den 4*-Charakteren ab. Wenn sie Sara dabei hat, dann werde ich da wünschen. Zudem interessiert mich Ayato so gar nicht.

>Was für einen Set/Waffe gibst du ihr? Solar Perl oder Widisth?

Widsith. Das hab ich bereits R5 Lvl 90. Solar Perl hab ich erst in 2.4 zum ersten Mal geholt, weil ich zuvor auf R5 Black Sword & Serpent Spine gegangen bin. Beim Set bin ich noch unentschlossen. Ich habe teils sehr gute Wanderer's Artefakte, so dass ich überlege mal das 2-piece Wanderer's zumindest zu testen und vielleicht ne EM build zu machen. Da soll ihr Skill ja pro EM-Punkt 0,15% mehr Schaden machen sobald sie glaube ich Lvl 70 ascended ist. Bei 500 EM, welche dank Widsith' 480 EM-Song ja hin und wieder einfach erreicht werden dürften, wären das schon 75%. Ansonsten würde ich wohl zu entweder 2-piece Gladiator & 2-piece Shimenawa tendieren, oder eben Thundering Fury 2-piece mit einem der beiden. Allerdings muss ich dafür einiges farmen, da meine Thundering Fury Teile eher so lala sind. Emblem-Set eher nicht, weil ich dafür auch noch keine vernünftigen Teile habe. Aber ok, ich habe für Yae Miko's Ankunft 117 Fragile Resin angehäuft, insofern ... ;)

Wozu tendierst du bzgl. Waffe und Artefakten?


< antworten >