Thema:
Popup kommt mir extrem vor flat
Autor: SGJason
Datum:16.02.22 17:58
Antwort auf:Ist das dieses 4K? von Derrick

>Gerade nach dem Patch gestartet und nach zwei Minuten laufen, springt mir das ins Auge. Hat auch nach 5 Minuten nicht nachgeladen. Versteh nicht wie sowas immer noch passieren kann und hab ich jetzt schon keine Lust mehr weiterzuspielen.
>
>[https://i.imgur.com/gw5h3ck.jpg]


Hab jetzt mal kurz auf der Series X reingeschaut und einfach mal das Ende mit Panam angeschaut (die automatische Fahrt vom Staudamm zum Lager der Aldecaldos). Das späte Einfaden von Texturen und Popup sind schon extrem auffallend. Keine Ahnung, ob das vorher auch so war. Hab dann auch sofort wieder zwei in der Luft schwebende Steine gefunden. Dann ein Gespräch geführt und bemerkt wie unglaublich spät die Texturen drei in der Nähe stehender Flaschen nachgeladen wurden. Wirkt alles sehr unrund.

Ach ja, Performance Modus.


< antworten >