Thema:
ich finde viel krasser wie erfolgreich das NES war flat
Autor: Hanfling
Datum:16.02.22 17:06
Antwort auf:Stand heute gibt es 47 Millionen-Seller auf der Switch! von Kilian

wenn ich solche tabellen sehe. ich habe immer gedacht das das SNES erfolgreicher als das NES war. ich habe aber damals wie heute den erfolg des NES nicht groß verfolgt. das war irgendwie nie so richtig meine konsole. paar coole spiele habe ich darauf natürlich gerne bei klassenkamaraden gespielt, aber das teil eben nie selber besessen.
und wenn ich dann heutzutage solche vergleichslisten sehe, fällt mir jedes mal ein ei aus der hose wie krass das gerät damals eingeschlagen hat. umso mehr, weil der markt und die potentielle käuferschaft heute viel größer ist als damals. wenn man die durchverkaufte menge in relation zum damaligen markt setzt, wird das imo nochmal krasser. finde ich zumindest...


< antworten >