Thema:
Re:Schon der erste dicke Vorfreude-Dämpfer :-( flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:16.02.22 16:40
Antwort auf:Re:Schon der erste dicke Vorfreude-Dämpfer :-( von Bozbar!

>>Warum wird fast überall nur noch geschlampert und geschludert?
>
>Herrje... Da wird hier in einem Posting mal etwas kritisiert und schon siehst Du schwarz?! Ich sehe auf der einen Seite diverse Tests, in denen das Spiel sehr gut bewertet wird auf und dann sehe ich ein Posting von denda (in dem er beim Auflösungs-Modus von einer "Diashow" schreibt, was vielleicht schon ein dezenter Hinweis darauf sein sollte, dass das ein recht subjektiver Eindruck ist ;-) ).
>Geh doch einfach mal wieder unverkrampft an ein Spiel ran und lass dir die Vorfreude nicht madig machen.


Lars Vegas unten hat den selben Eindruck und viele dürften es sicherlich noch nicht gespielt haben.
Ich sehe auch nicht schwarz, es klingt aber schon nach einem dickeren visuellen Defizit für mich. Für Vollpreis erwarte ich heute einfach etwas sauberes bei einem AAA-Vorzeigetitel für eine neue Konsole.

Ich wollte den Thread aber auch eigentlich meiden, weil ich mich leider sehr stark von solchen Qualitäts-Spoilern beeinflussen lasse.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname