Thema:
Re:holy shit, ist das "noisy" im performance mode flat
Autor: JPS
Datum:16.02.22 16:20
Antwort auf:Re:holy shit, ist das "noisy" im performance mode von MH

>Ich denke schon daß man sich mittelfristig wieder an die "Diashow" gewöhnen wird müssen.

Das ist für mich keine Option. Entweder 60fps laufen sauber, Sony bringt VRR und erlaubt dadurch etwas mehr Spielraum für Entwickler oder die Dinger bleiben wie auf der PS4 (Pro) im Regal und werden dann später am PC oder auf der Nachfolgekonsole nachgeholt.

>60fps ist halt auch der Tatsache geschuldet daß wir in der Crossgen Phase sind.

Die fehlenden 60fps waren auf der alten Generation hauptsächlich ein CPU-Problem, so wie jetzt die RT-Unterschiede ein Problem der AMD-Basis sind.

60fps Modi sollten daher schon langfristig drin sein. Sieht halt dann nicht mehr ganz so schön aus wie im DF-Video, das sich auf extrem langsame Kamerafahrten in 30fps beschränkt hat und das durch Blur/Stutter so im eigentlichen Spielverlauf mit schnellen Kameradrehungen und in Action einfach nicht erhalten bleiben kann.


< antworten >