Thema:
Re:Leider geil, leider Rogue flat
Autor: magus
Datum:16.02.22 16:00
Antwort auf:Re:Leider geil, leider Rogue von Klees

>>>Jetzt gerne wieder irgendeinen Halbsatz raussuchen, unterstreichen und drauf klugscheißen!
>>
>>Ich hatte dir zu jedem Absatz eigentlich ne etwas ausführlichere Antwort geschrieben, aber jetzt, als letztes den Kommentar gelesen und nun hab ich dann doch keinen Bock mehr zu antworten.
>>
>>>
>>>Go for it!
>
>Das kann ich gut nachvollziehen :) Ähnlich erging es mir - deshalb hat die Antwort solange gedauert. Ich entschuldige mich trotzdem für den blöden Spruch und habe euch alle eigentlich volle lieb aber manchmal suckt das Forum so derbe hart :D


Ja, ich kenn das. Manchmal bekomm ich hier auch schnell was in den falschen Hals. Besonders die ganzen Meckerköppe triggern mich irgendwie immer :D

Jedenfalls wollte ich eigentlich nur darauf hinaus, dass die von dir genannten Spiele eigentlich alles aber nicht Casual sind.

Ich weiß gar nicht wie oft ich als Kind/Teenager bei Mega Man und Streets of Rage 2-3 gestorben bin und weil man keine Continues hatte, durfte man von vorne beginnen (wie ich einfach zu faul war mir die Passwörter bei MegaMan aufzuschreiben. MegaMan hab ich nur durch wegen "Vor dem Letzten Level mit x leben" passwörtercheats aus den ganzen Zeitschriften damals.


< antworten >