Thema:
Re:Leider geil, leider Rogue flat
Autor: Klees
Datum:16.02.22 15:37
Antwort auf:Re:Leider geil, leider Rogue von Lynne

>>>Ist jetzt alles Rogue was keine Checkpoint Saves anbietet? Mega Man, Streets auf Rage?
>>>
>>>Hier fehlt doch komplett die zufallsgenerierte Komponente.
>>
>>Wenn es das für dich ausmacht, ok.
>
>Das zufallsgenerierte ist noch viel mehr den zentrale Bausteine dieses "Genres" als das stete von vorne anfangen. Ansonsten wäre ja quasi alle Arcade-Spiele aus der guten alten Zeit Rogue-Spiele gewesen.
>
>Lynne


Ich habs zugegebenermaßen einfach ohne zu hinterfragen so ausm Threadnamen übernommen und so wiedergegeben.

Was mich an dem Titel stört ist ausführlich beschrieben und die Kritik bleibt. Es ist schade drum weil ichs sonst extrem geil fand aber ich leider einfach keine Lust atm habe mich unter der Prämisse so reinzubeißen. Ich hätte es dann lieber doppelt so schwer aber ohne dieses ständige zurück müssen um das bereits erledigt nochmal zu machen.


< antworten >