Thema:
Re:Naja flat
Autor: jabbathehutt
Datum:16.02.22 15:18
Antwort auf:Re:Naja von Orochi

>>>Man sollte nicht vergessen, dass die Switch eine Hybridkonsole ist. Daher sollte man die Zahl halbieren und kommt ungefähr auf 23. Die Switch liegt damit hinter dem GBA und ist nach wie vor ein ziemlicher Flop.
>>
>>Die Logik versteh ich nicht. Auch wenn die Switch eine Hybridkonsole ist ist es immer noch eine Konsole und auf der gab es 47 Millionenseller. Warum möchtest du jetzt die Gesamtanzahl der Millionenseller halbieren nur weil manche Menschen vor allem Mobil zocken und manche vor allem stationär? Es ist immer noch das gleiche Gerät mit dem beide Parteien zocken. Davon ab: wäre halbieren wirklich richtig? War das "Millionenseller"-Verhältnis zwischen 3DS und WiiU auch 50/50?
>>Und: Sind die Switch-Stationärspieler und Switch-Mobilspieler im 50/50 Verhältnis? Wie viele der 47 Millionenseller-Spiele wurden von Mobilspielern gekauft und wie viele von Stationär-Spielern?
>>
>>Und was ist eigentlich mit denen die beides machen?
>>
>>Was ist eigentlich mit der PSVita? Klar, rein mobile Konsole, aber es gab ja schliesslich auch die PSVita TV, ein rein stationäres Ding für Vita Spiele. Also auch hier am Besten die Anzahl der Millionen-/Topseller halbieren?
>>
>>Ist die PS5 auch eine Hybridkonsole? Ist doch zu PS4 Spielen abwärtskompatibel und vereint somit 2 Konsolen in einer. Also auch da die Millionenseller halbieren? Oder muss man jetzt eher die PS4 Millionenseller halbieren weil die PS4 Spiele ja auch auf der PS5 gespielt werden konnten?
>>
>>Apropos PS4: Da müssen wir dann ja sogar durch 3 teilen! Schliesslich konnte man soweit ich weiss seine PS4 Spiele nicht nur auf der PS5 zocken sondern auch auf die PS Vita streamen und somit Mobil zocken....
>>
>>Hach kompliziert das alles. :P
>
>Lies seinen Post nochmal bis ganz zum Schluss ;)


Sehr schön...
;-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >