Thema:
Re:Stand heute gibt es 47 Millionen-Seller auf der Switch! flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.02.22 14:20
Antwort auf:Stand heute gibt es 47 Millionen-Seller auf der Switch! von Kilian

>Damit wäre das System auf Platz 2 der ewigen Bestenliste Nintendos:
>
>1) Nintendo DS: 54
>2) Nintendo Switch: 47
>3) Game Boy: 45
>4) NES: 41
>5) 3DS: 41
>6) Nintendo 64: 36
>7) Wii: 35
>8) GCN: 25
>9) GBA: 24
>10) SNES: 18
>11) Wii U: 18
>
>Insgesamt: 384

>
>Quelle: [http://twitter.com/paulgalenetwork/status/1493667810458750977/]
>
>Ich denke, den DS wird die Switch wohl auch noch locker einholen. Wer hätte das vor fünf Jahren gedacht? :p



Naja. Dass das Ding einschlägt, war schon recht früh klar. Dass das Teil  die Wii schlägt, schon weniger. Dass es sich anschickt, die PS4 zu überholen, schon mal gar nicht, und dass es sogar möglich erscheint, dass die Switch an der PS2 vorbeizieht oder in ihre Nähe kommt, hätte wohl niemand erwartet. Im Nachhinein war auch die Lite eine Bombenidee. So hat man in vielen Haushalten 2 oder sogar 3 Switchen (so wie damals ja auch jedes Geschwister früher oder später einen eigenen Game Boy wollte).


< antworten >