Thema:
Re:holy shit, ist das "noisy" im performance mode flat
Autor: denda
Datum:16.02.22 14:12
Antwort auf:Re:holy shit, ist das "noisy" im performance mode von suicuique

>>Wie NX Gamer zu der Aussage kommt, dass kaum relevante Unterschiede zwischen den Modi zu erkennen sind kann ich Null nachvollziehen.
>
>Ist das bei NX Gamer was neues?
>Er haut doch praktisch zu jedem Thema zu dem er was macht Hot-Takes am laufenden Band raus solange es ihm ins Bild passt. Ich kann nur an die vielen Videos von ihm zur Anfangszeit der PS4 erinnern als sich jedem die Haare im Nacken aufgestellt haben der wenigsten ein bisschen Ahnung von Grafkthemen hatte.
>


Zu NX Gamer prä 2020 kann ich mir keine Meinung bilden, da ich seine Videos erst seit ca. 2 Jahren verfolge und ihn bisher eigentlich sehr oft in seiner Meinung differenzierter fand als Digital Foundry. Ich empfinde ihn oft als fokussierter und objektiver. Er hat auch definitiv ein großes Wissen in dem Bereich, sicherlich deutlich mehr als 99% hier im Forum, von daher kann ich deinen letzten Satz in seiner Aussage nicht wirklich teilen.
Hier in Forbidden West bin ich nicht seiner Meinung einfach weil meine Augen mir etwas anderes sagen, völlig unabhängig von den nackten Zahlen.
Zum Rest und dem von dir genannten Vorkommnis im RE kann ich nichts sagen.

Beste Grüße
denda


< antworten >