Thema:
Re:Ist das dieses 4K? flat
Autor: suicuique
Datum:16.02.22 12:51
Antwort auf:Re:Ist das dieses 4K? von G'Kyl

>>Wäre aber interessant zu erfahren ob diese Textur auch bei anderen problematisch ist. Andernfalls würde ich eher annehmen, dass hier bei der Installation was schief gelaufen ist.
>
>Zu dieser Textur kann ich nichts sagen, aber andere laden bei mir auf Series X auch viel zu spät nach. Ist jetzt keine Meinung zum Spiel, aber ich finde es schon... interessant, dass Derricks Hinweis weiter oben als objektiv unwichtig abgetan und gleichzeitig vermutet wird, er hätte nur deshalb keinen Spaß mit Cyberpunk.


Ich wollte Derricks Hinweis keineswegs als "unwichtig abtun".
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass diese Textur irgendwie übersehen worden ist. Die Werbebanner im Spiel werden ja vielfach eingesetzt (sagt mir zumindest meine Erinnerung) und ich halte es nahezu für ausgeschlossen dass sowas durchs Raster rutschen würde wenn es ein generelles Problem wäre. (Und das scheint es bei Derrick ja zu sein wenn er sagt dass es in beiden Grafikmodi zu beobachten ist, die i.d.R. einen Neustart der Engine erfordern)

gruß


< antworten >