Thema:
Re:Ist noch ein bisschen hin. flat
Autor: Karotte
Datum:16.02.22 12:09
Antwort auf:Re:Ist noch ein bisschen hin. von Doc Ower

>Ah, die fand ich gar nicht mal soo schlimm, offen gestanden. Also es war spielerisch großer Murks, weil teilweise nicht klar war so man hin musste und man viel zu leicht zu viele Gegner gepullt hat, aber von der Präsentation her ist das schon okay.

Ich fand das ganze Setting sehr eintönig und gleichförmig ausgeleuchtet, was so ein wenig „altbacken“ wirkte. Imho hätten schon etwas bewusster platzierte Lichtquellen für ein optisch interessanteres Gesamtbild gesorgt. Und sie hätten den Spieler damit ein wenig an die Hand nehmen können.

>Von der Story her war's viel zu kurz.
>
>Aber so war's irgendwie nur "wir haben eine Idee und setzen die um"


Das ist letztlich auch mein eigentlicher Kritikpunkt an dem ganzen Ding. Sie haben nichts draus gemacht.

>Was tatsächlich spielerisch etwas nervt und was du schon gesehen hast sind allgemein die. Die sind spielerisch unausgegoren und oft völlig unlogisch, wie sie abbrechen.

Word.


< antworten >