Thema:
Re:Wird der Performance Modus bei mir. flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.02.22 12:01
Antwort auf:Re:Wird der Performance Modus bei mir. von Optimus Prime

>>>Endlich keine ultra leeren Straßen mehr. Bin ein bisschen traurig schon 90h drin versenkt zu haben.
>>>
>>>Damals ist die Konsole noch alle 90-120 Minuten abgestürzt, hoffe das ist nun auch Geschichte ^^
>>
>>Ich habe in dem Video jetzt gar nicht so gravierende "Crowd Density" Unterschiede zwischen RT und PF festgestellt.
>
>Ich auch nicht, dafür aber zwischen PS4 Version auf PS5 und next gen PS5 Version ;)
>
>Performance mode hauptsächlich wegen den 60fps. Das RT sah bei dem Video jetzt auch nicht nach gamechanger aus imo.


Ah verstanden. Ich hatte Performance Mode aufgrund Deiner Überschrift dann kausal mit vollen Straßen verbunden.


< antworten >