Thema:
Re:Ist das dieses 4K? flat
Autor: Derrick
Datum:16.02.22 11:45
Antwort auf:Re:Ist das dieses 4K? von magus

>>Gerade nach dem Patch gestartet und nach zwei Minuten laufen, springt mir das ins Auge. Hat auch nach 5 Minuten nicht nachgeladen. Versteh nicht wie sowas immer noch passieren kann und hab ich jetzt schon keine Lust mehr weiterzuspielen.
>>
>>
>>
>
>Wir ihr euch an solchen stumpfen Kleinigkeiten immer hochziehen könnt und dadurch den Spaß verderben lasst, ist mir ein Rätsel.


Weil es leider bezeichnend für dieses Spiel ist das anscheinend immer noch nicht fertig ist. Oder weiterhin Bugs hat. Das ist keine kleine Werbetafel irgendwo 500 Meter vom Spieler entfernt sondern nen ziemlich großes Teil mitten über der Straße direkt im Blickfeld. Und das über ein Jahr nach einem sehr verpatzten Release. Da kommt ein großer Patch und nach 2 Minuten rumlaufen seh ich das. Kann man sich doch vorstellen dass man sich über sowas dann nicht freut. Du drückst halt gern ein Auge (oder eher gesagt beide) zu wie man auch bei Dying Light 2 gesehen hat. Schön für dich. Ich find sowas einfach nur ärgerlich gerade im Kontext der gesamten Entwicklungs- und Releasegeschichte des Spiels.


< antworten >