Thema:
Re:Oha! flat
Autor: deros
Datum:16.02.22 11:00
Antwort auf:Oha! von Kilian

>>Da steht "published by Nintendo" in dem Tweet, also sollten das insgesamt noch einmal deutlich mehr sein auf den ganzen Systemen.
>
>Äh, da hast du recht. Aber kann das wirklich sein!? Nintendo selber hat doch noch keine 47 Millionen-Titel auf der Switch rausgebracht, oder? Hätte jetzt schon hedacht, dass das die Veröffentlichungen von 3rd Parties beinhaltet... o_O


Hier siehst du alle Millionen-Seller, die Nintendo auf der Switch veröffentlicht hat:

[https://i.imgur.com/FmiG8jP.jpg]

Zahlen sind aus diesem wunderbaren Thread, der besten Quelle für Nintendo-Zahlen im Internet. Alles offizielle Daten zusammengetragen aus Nintendos Finanzdaten und CESA Reports (der japanische Videospielverband, an dem Nintendo auch seine Zahlen berichtet).

[https://www.installbaseforum.com/forums/threads/nintendo-software-and-hardware-sales-data-from-1983-to-present.170/]


< antworten >