Thema:
Re:F5 F5 F5 F5 F5 F5 flat
Autor: Headhunter
Datum:16.02.22 10:22
Antwort auf:Re:F5 F5 F5 F5 F5 F5 von token

>>>Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen von gestern 22:15.
>>>Seitdem kein weiteres Update.
>>>Normalerweise müsste es doch längst in der Zustellbasis sein, oder?
>>>Meine jüngsten Hoffnungen auf einen unverhofften Mittwochsempfang schwinden :'(
>>>Oder klappt das vielleicht doch?
>>>F5
>>>Fuck ey!
>>
>>Das kann noch klappen. Stellenweise kommen die Updates verzoegert. DHL oder?
>
>Ja, DHL, ich beobachte auch nicht jede Sendung so akribisch wie diese, aber afair geht genau dieser nächste Schritt ratzefatz und gerne auch nachts, da hoff ich auf ein pennendes System.
>Oh Mann, war schon länger nicht mehr auf einen Gamerelease so hot.


Aus dem Naehkaestchen. Ich habe zw. Weihnachten und Neujahr einen Receiver bestellt und die Dinger wiegen ja nicht ohne. Und es sah danach aus, dass der erst nach dem 1. Januar geliefert wurde. Am 30.12. so gegen 20 Uhr habe ich gesehen, dass das Paket das Quellpaketzentrum verlassen hat. Und ich bin ja Nachteule. Bis 3 Uhr frueh keine Meldung dass es Zielpaketzentrum angekommen ist. Und normalerweise wird das gelogt. Und dann just am 31.12. um kurz nach 10 klingelt der DHL Fahrer mit dem schweren Paket. Der Status Zielpaketzentrum kam erst zeitverzogert, wo es schon fast zu spaet war :)

Lange Rede.... Vielleicht hast du ja doch noch Glueck!


< antworten >