Thema:
Re:Hilft dem Kunden ja nicht wirklich… flat
Autor: Smaug18
Datum:16.02.22 10:13
Antwort auf:Re:Hilft dem Kunden ja nicht wirklich… von thestraightedge

>>>Die Info muss man sich ja suchen. Offensichtlich ist das nicht. Ich kann schon verstehen, dass das für jemanden, der da gutgläubig zugegriffen hat, einen sehr faden Beigeschmack hat. Unglückliche Situation, das ganze.
>>
>>Sag ja nicht, dass es was hilft, aber das ist der Grund. Klar ist es Mist und ein Grund mehr das Ding nicht zu kaufen.
>
>Finde ich zu hart, das Urteil.


Ok, mich persönlich spricht das Gerät ohnehin nicht besonders an: Der Umstand aber, dass es sich an Spieler richtet, die sich die gute alte Zeit mit Modul einstecken und loszocken zurückwünschen und dann Titel aufgrund von Lizenzen nicht abspielbar sind, ist schon reichlich bizarr.


< antworten >