Thema:
Auch Nicht-Besitzer des Booster-Packs dürfen mitspielen flat
Autor: Max @ home
Datum:16.02.22 08:04
Antwort auf:[Switch] Mario Kart 8 Deluxe von denda

>Die Rennstrecken in der ersten Welle des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses können ab dem 18. März lokal oder online in Freunde & Mitspieler-Rennen gefahren werden, auch wenn nur ein Spieler den Booster-Streckenpass besitzt oder als Teil einer Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket darauf Zugriff hat. Ab dem 22. März werden die Rennstrecken der ersten Welle auch in der zufälligen Auswahl auftauchen, wenn du mit jemandem ein globales oder regionales Rennen fährst.

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Mario-Kart-8-Deluxe-1173281.html#Booster_Streckenpass]



…also zumindest die erste Welle betreffend.



EDIT: Ich sehe grad, dass das Hauptspiel derzeit (bis 20.02.22) im eShop nur 39,99 Euro kostet. Für Digitalkäufer womöglich nicht uninteressant, da der Streckenbooster im Verhältnis zum Vollpreis dann ja fast schon mit drin wäre. ;)


< antworten >