Thema:
finde es gut soweit flat
Autor: MOGli
Datum:16.02.22 06:10
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Gen 6 - New Gen included von Pfroebbel

hab gestern nochmal den Nomaden-prolog gespielt. quality Mode auf xsx. soweit passt es für mich. hatte auf 1x schon auf quality gespielt, die 30 fps sind für mich ok. die Verbesserungen sind für mich schon an den Charaktermodellen deutlich sichtbar.
Patch 1.5 bringt: mehrere im Aussehen änderbare Appartements, mehr Waffen, mehr Charakterdetails und nachträgliche Änderbarkeit, bessere Menschenmassen, besseres Fahrverhalten (dazu ist mir jetzt nichts aufgefallen), mehr Details bei Interaktionen mit der Beziehung (wohl hauptsächlich texting... sexting?). und wohl ein paar Überraschungen. im Launchtrailer meine Ich, gegen Ende Meredith stout gesehen zu haben, die militech-Dame. gerade mehr Firmen-intrigen hätte ich mir gewünscht für das Spiel, und außerdem mehr Pulp. da fand ich das Spiel doch überraschend zahm.


< antworten >